Rechtliche Informationen

Sämtliche auf meinen Internetseiten wiedergegebenen Inhalte wurden mit großer Sorgfalt aufbereitet und zu Ihrer Information publiziert. Dennoch sind Fehler und Irrtümer nicht ausgeschlossen. Alle Angaben erfolgen somit ohne Gewähr.

Für den Inhalt fremder Internetseiten, welche mittels direktem oder indirektem Verweis (Hyperlink) referenziert werden, kann seitens des Medieninhabers und Herausgebers keine Verantwortung übernommen werden.
Die Bekanntgabe sämtlicher E-Mail Adressen entspricht keiner Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter E-Mails laut TKG § 101.

Für den Inhalt externer Links kann keine Eigenverantwortung übernommen werden. Es besteht keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalt sowie deren wiederum weiterführenden Angebote/Links.

Der www.jturrek.de Internet-Auftritt und seine Elemente sind urheberrechtlich geschützt.

§15UrhG Allgemeines

Abs.1: Der Urheber hat das ausschließliche Recht, sein Werk in körperlicher Form zu verwerten; das Recht umfasst insbesondere

* 1. das Vervielfältigungsrecht (§ 16),
* 2. das Verbreitungsrecht (§ 17),
* 3. das Ausstellungsrecht (§ 18).

Abs.2: Der Urheber hat ferner das ausschließliche Recht, sein Werk in unkörperlicher Form öffentlich wiederzugeben (Recht der öffentlichen Wiedergabe). Das Recht der öffentlichen Wiedergabe umfasst insbesondere

* 1. das Vortrags-, Aufführungs- und Vorführungsrecht (§ 19),
* 2. das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung (§ 19a),
* 3. das Senderecht (§ 20),
* 4. das Recht der Wiedergabe durch Bild- oder Tonträger (§ 21),
* 5. das Recht der Wiedergabe von Funksendungen und von öffentlicher Zugänglichmachung (§ 22).